gästebuch/kommentare/meinungen

Kommentare: 7
  • #7

    Tom (Montag, 14 März 2016 22:50)

    Sehr Schöne Gedanken von dir, werde mir Alle mal durchlesen und immer wieder mal reinschauen...

    Wünsche weiter Viel Spass bei deinem Gedankenaustausch und deiner Poesie.

    Lieber Gruß Tom <3

  • #6

    under-wat(er) (Samstag, 15 März 2014 22:13)

    gerade deine gedanken gelesen
    .
    sehr schön
    .
    sehr persönlich
    .
    sehr ehrlich
    .
    sehr lieblich
    .
    wir lesen uns <3

  • #5

    Jan (Sonntag, 08 September 2013 19:18)

    Hallo Elfe,

    Wollte nicht gehen, ohne Dir Grüße da zu lassen. Es sind sehr schöne Gedanken, die Du da niederschreibst.

    Wir lesen uns!

    :)

  • #4

    Michael (Donnerstag, 02 Mai 2013 00:46)

    Ich war auch da ... ;-)
    Liebe Grüße!!!

    Michael
    Dr.h.c.Sustentaculum
    (Twitter)

  • #3

    drkrausmeister (Donnerstag, 22 November 2012 13:45)

    wenn ich schon da bin, dann lass ich auch ein grüssle da, grüssle bis gleich bei auf twitter

  • #2

    Annegret (Mittwoch, 13 Juni 2012 06:44)

    Hallo Elke,
    ich habe ein wenig bei Dir gestöbert. Dein Blog gefällt mir gut, werde des Öfteren vorbeischauen.

    LG
    Annegret

  • #1

    Joerg Peter (Donnerstag, 11 August 2011 22:07)

    Das ist aber hier noch leer. Mh, habe mich gerade hier mal umgesehen und so. Das Password habe ich nicht herausgefunden :-) Wie heißen nochmals Deine Haustiere oder war es doch "bofrost" *g* Und wenn es das jetzt wirklich war, dann bitte schnell ändern. Danke das Du in meiner Timeline bist, mir würde was fehlen. LG Jörg Peter